Krakeln + Workshop

Mi
16
11
20:00 Uhr

KRAKELN+WORKSHOP

with INSIDE_A_GINGER 

20h open

21h Workshop


Wir haben da was ziemlich cooles für euch nächste Woche am Start. Wir starten unsere Reihe KRAKELN+WORKSHOP und laden uns den Künstler Insta:inside_a_ginger ins Haus ein. Hier zeigt er uns in einem Workshop wie er mit verschiedensten Techniken und Materialien Collagen erstellt. Nebenbei werden Werke von ihm ausgestellt. Es werden auch frisch selbstgebackene Tracks des selben Künstlers gespielt.

Wir hoffen wir können euch damit inspirieren denn wir haben keine Mühen gescheut alles für Collagen zu erstellen am Start zu haben, dass ihr euch nach dem Workshop quasi gleich selber ans Werk machen könnt.

Bringt hierfür gerne Illustrierte, Magazine, Materialien die passen könnten selbst mit. Wir haben auch ein bisschen was am Start.   Nebenbei ist wie immer ab 20h normales Krakeln.

Keine Anmeldung notwendig. Aber frühes kommen lohnt sich. Wir freuen uns auf euch.

Eintritt frei

zurück