Reboot

Sa
02
11
Party
23:45 Uhr

w/ Agrippa

Grime // UK Bass // Dubstep // Techno // Other current sound mutations

Updating the Nr. z. P. harddrive with bass-heavy sounds once again! Wir bringen einmal mehr Variationen basslastiger, rhythmisch vielfältiger elektronischer Clubmusik in unseren Lieblingsladen und testen die Kapazität der Subwoofer (sie ist enorm!).

Als Gast beehrt uns dieses Mal Agrippa aus London, der in letzter Zeit kontinuierlich überragende Platten und Sets abgeliefert hat und auch an diesem Abend die außerordentliche Diversität britischer Clubmusik direkt auf den Floor bringen wird. Support kommt u.a. von local underground hero NNEY, der das Hot Wire Hi-Fi Soundsystem mitbetreibt und ebenfalls ein wahrer Bassmusik-Spezialist ist – heavyweight!

https://soundcloud.com/agrippauk

***********

Get down and dance and sweat and smile and have a good time!

No racists, sexists, machos, fascists of any sort welcome, please be respectful with each other.



Credits für das tolle Artwork gehen an Moritz Biele https://www.instagram.com/sick_natur_m_biele/ – Bless!

5€

zurück