Reboot

Sa
06
04
Party
23:30 Uhr

w/ Orson (Version)

reboot.exe – installing Grime, Dubstep, UK Bass, Footwork, DnB and related sub-heavy styles on the NrzP hard drive.

Die nächste Bassmusik-Session mit dem Berliner DJ und Produzent Orson. Er bewegt sich seit mehr als einem stabilen Jahrzehnt im Dubstep-Kosmos und hat den aus London und Bristol stammenden Sound durch seine VERSION-Parties im Salon des Amateurs in Düsseldorf sowie aktuell dem OHM in Berlin auch in Kontinentaleuropa verbreitet. Die Veröffentlichungen auf Orsons gleichnamigen Label nehmen Bassmusik als Ausgangspunkt, beschreiten aber von da aus idiosynkratische und singuläre Pfade und loten die Grenzen der Stile neu aus. Real innovator sh*t!

Support von den lokalen Soundbwoys cqong & Unmarked Space. Get ready for a profound experience of sonic immersion both mentally and physically!

Orson/Version im Netz: https://soundcloud.com/version111a

Thx Kaan for the fine artwork!

5€

zurück