Nulectric Record Release Party

Sa
17
02
PARTY
23:00 Uhr

SOI - Drift EP Pre-Release

"Heißes Vinyl auf kaltem Teller", lautet die Empfehlung des Hauses, wenn wir am 17. Februar zur nun schon zweiten Nulectric Record-Release-Party laden.
Statt einer menage-a-cinq, wie beim ersten Mal, präsentieren wir auf unserer kommenden Vinyl zwei Tracks des Bielefelder Duos System of Ice. Abgerundet wird das Paket mit jeweils einem Remix von Tension und Greyscale., die den beiden Stücken "Cream" und "Drive" auf ihre ganz eigene Art Beine machen.
Den Höhepunkt des Abends präsentieren aber ohne Zweifel unsere beiden Gastkünstler, die mit einem Analogen Live-Set für die deepesten Kicks des Abends garantieren.
Aufgewärmt und angerichtet wird das Ganze mit einem lockeren Techhouse-Set von Nils Bentlage und Tim Rehme (official), die euch im Anschluss an ihren Gig höchstpersönlich am Nulectric Kiosk mit Merch & Vinyl versorgen.

Doors: 23 Uhr
Ticket: 5€

5 €

zurück