Kleidertauschbörse

Fr
06
09
Guter Zweck
20:00 Uhr
Da die Blätter sich langsam braun färben, sind wohl auch die Winterpullis bald wieder an der Reihe..
Wer seine Sommergarderobe loswerden möchte, doch noch das ein oder andere luftige Kleid erstehen möchte - in voller Hoffnung auf einen golden Herbst, oder wer den Schrank so langsam aber sicher doch wieder mit warmen, kuscheligen Stücken füllen möchte ist am Freitag herzlich eingeladen zu unserem Kleidertausch!

Das Ganze funktioniert wie folgt: ihr kommt gemeinsam mit euren Freund*innen und alten Kleidungsschätzen zu uns ins Nr. z. P., dort wird dann getauscht was das Zeug hält. Wer keine Schätze mehr auf dem Dachboden versteckt hat, kann natürlich trotzdem rum kommen, in dem Fall würden wir uns freuen, wenn ihr ein wenig in die Spendendose für die Mission LIFELINE stecken würdet.

Am Ende des Abends könnt Ihr eure nicht getauschten Klamotten wieder mitnehmen, oder sie bei uns lassen, wir würden sie dann einem gemeinnützigen Projekt in den rumänischen Kaparten spenden.
Drinks und Musik werden natürlich nicht fehlen!
zurück