Drum Meets Bass Vol.IV

Fr
27
12
Party
23:30 Uhr

Xmas Special

Zum Ende des Jahres lassen wir es noch einmal so richtig krachen und haben uns keinen geringeren als MC Mex-E zur Unterstützung geholt.

Wer in seinem Leben schon einmal auf einer DnB Party in Deutschland unterwegs war, ist dem MC mit der besonderen Stimme mit Sicherheit über den Weg gelaufen. Seit nunmehr 20 Jahren ist er am Mic und spielte exklusive Sets mit Legenden wie: Bad Company, Swift, Micky Finn, Darren Jay, Zinc, Fresh, Nicky Blackmarket, uvm. B2B teilte er sich die Bühne mit Eksman, Det, Soultrain, Riddla, Warren Gee, Moose, Fearless oder Fatman.

Ihr könnt euch also auf einen MC freuen, der es versteht, der Menge so richtig einzuheizen!!!

DMB Vol. IV - Xmas Special:

The Instinct
Hell g.
Ghstfm Friede
Graslife

Special Guest:
MC Mex-E (Cellshock, Celle)

Eintritt: 5€

5€

zurück